2022-06-18 17:24

Wir hätten da noch ein Plätzchen frei im Tor!

-> Du bist Torhüterin und hättest Bock, nächste Saison unsere Kiste im 3er Gespann sauber zu halten?
-> Du hast Lust auf eine Handballfamilie, bist ehrgeizig und hast Bock auf spezifisches Torhüterinnen Training?
-> Du identifizierst Dich mit den Werten des FC St. Pauli und hast Lust auf Engagement und ne ganze Menge Drumherum mit Deinem Team?

Dann komm doch mal zum Training der 2. Damen! Wir trainieren zur Zeit in der Vorbereitung bis zu 3x Woche, während der Saison 2x Woche. Wir spielen in der Landesliga mit Ambition in die HH-Liga aufzusteigen!

Willst du uns verstärken, dann kannst du dich bei Interesse jetzt über frauen@fcstpauli-handball.de mit dem Betreff „2.Damen - Torhüterin“ bei uns melden!
Wir freuen uns auf dich!

FORZA St. Pauli

Zurück