2022-03-29 05:36

Ein riesiges DANKESCHÖN!

Wir sind baff und wahnsinnig dankbar für die vielen Spenden zur Unterstützung der geflüchteten Menschen aus der Ukraine, die ihr uns am Samstag zur Buda gebracht habt! Vielen, vielen Dank euch allen!

Ebenfalls ein großer Dank geht an alle Mithelfenden und Mitorganisierenden, und auch an unsere 1. Männer, die uns ihren Teambus für den Transport zur Verfügung gestellt haben!

Am Ende sind so viele Sachen in Kartons, Kisten und Taschen zusammengekommen, dass es 3 Fahrten mit dem bis unter die Decke vollbeladenen Teambus brauchte, um alle Spenden bei Hanseatic Help und dem ASB (die haben da eine große Sammelstelle in Rissen) abzuliefern.

Einen großes Dankeschön geht auch an Hanseatic Help und den ASB! An beiden Annahmestellen lief die Übergabe reibungslos, alles war super organisiert und es waren viele helfende Hände da. Toll, was ihr leistet!

Wir hoffen, dass die Spenden dazu beitragen, die Situation der Geflüchteten hier in Hamburg ein bisschen erträglicher zu machen, und wir werden auch weiterhin versuchen, die Menschen zu unterstützen. Die nächsten Aktionen sind bereits in Planung.

Stoppt den Krieg!

Eure FC St. Pauli Handballer*innen

Zurück