28.05.2018

3. Männer (Landesliga Hamburg) sucht Trainer*in

Umbruch! Aufbruch! 3. Männer vom FC St. Pauli sucht Trainer/in

Die dritte Saison in Folge im gesicherten Mittelfeld, die dritte Saison mit nahezu ausgeglichenen Tor- und Punkteverhältnis, die dritte Saison mit ohne richtigen Coach und die dritte Saison mit nahezu unverändertem Kader. WIR WOLLEN DAS ÄNDERN! Deshalb suchen wir ab sofort aber spätestens zum Vorbereitungsstart Ende Juni/Anfang Juli eine/n neue/n, richtige/n Trainer/in!

Ein knappes Drittel unseres Kaders hört jetzt auf und damit ergibt sich nochmal die Chance, aus dem trägen Gewohnheitsschiff der 3. Männer in der Landesliga Staffel 1 ein begeisterndes und begeistertes Handballteam zu machen. Unsere sportlichen Ambitionen liegen im oberen Tabellendrittel (nicht im mittleren), unser Anspruch sind zwei Mal Training die Woche, unser Kader ist erfahren aber nicht zu alt um nicht an guten Tagen jede Mannschaft in der Landesliga zu schlagen!

Wir können bieten: eine sich selbst-verwaltende Mannschaft, in der sich die/der Train/in auf das Wesentliche (Training+Spiel) konzentrieren kann; eine Mannschaft mit Bock auf neuen Input von außen; eine Abteilung mit viel Herzblut für Handball; eine Halle direkt auf St. Pauli! Und ein bisschen Geld gibt’s auch noch...

Also: Mach uns zu deinem Projekt! 
Bei Interesse melde dich bei Marius (01577 1345378) oder Lennard (0179 9256751).

Zurück