2021-03-16 07:52

IT WAS TIME FOR QUIZ-NIGHT!!!

Um das gemeinsame Herzens-Support-Projekt der Frauenteams auch in einer Saison ohne Spielbetrieb zu unterstützen, hat das Projektteam “Queere Vernetzung” am 27. Februar zu einer virtuellen, bunten QUIZ-NIGHT eingeladen. Die Einladung ging raus an alle Frauenteams sowie die weibliche A-Jugend unserer Lieblingsabteilung. Auch das Team der Queeren Vernetzung war mit dabei.

Zudem gab es endlich wieder Regenbogen-Schnaps. Die bunten Schnäpse wurden mit viel Liebe zubereitet, verpackt und im Paket nach Hause geliefert.

In neun bunten Teams wurden im Verlauf des Abends 70 Fragen aus sieben Kategorien beantwortet. In der letzten Kategorie „Frauenteams St. Pauli Handball“ gab es zum Schluss nochmal die doppelte Punktzahl zu holen.

Am Ende des Abends feierte Team gelb den 1. Platz. Aber auch Team schwarz und Team grün freute sich über die Preise für Platz 2 und Platz 3. Ebenfalls wurde das beste Outfit des Abends bestimmt und gefeiert und einen Trostpreis gab es auch. Wir hatten wunderbare, dem Motto getreue Preise, die unser Vorstand gesponsert hat. Danke dafür.

Ein riesengroßes Danke für eine bunte QUIZ-NIGHT mit Euch allen, für ganz viel Liebe und für eine Spendensumme von rund 750,00 Euro.

Zurück