25.04.2018

Trainer*in für die weibl. E- Jugend gesucht

Für den Ausbau unseres Mädchen-Jugendbereiches suchen wir eine*n engagierte*n Trainer*in. Was bei den Jungs schon gut geklappt hat, wollen wir auch im Mädchenbereich schaffen - langfristig ein lückenloses Angebot für jede Altersgruppe.

Dafür suchen wir jemanden, die/der sich ab sofort um den Aufbau, das Training und die Betreuung eines weiblichen E-Mädchenteams kümmert. Um zur nächsten Saison ein Team zum Spielbetrieb anmelden zu können, möchten wir - möglichst ab sofort - ein Training anbieten, zu dem interessierte Mädchen kommen können.

Hast Du Interesse? Dann schreib uns eine Nachricht an jugend@fcstpauli-handball.de.

Auch, wenn Du noch wenig oder keine Trainererfahrung hast, freuen wir uns über eine Nachricht.

Eure Jugendwartinnen

Zurück