2021-09-22 18:51

FC St. Pauli - SG Todesfelde/Leezen 30:23 (15:12)

Heimspiel am Samstag, den 18.09.2021 I in der Budahölle

Endlich wieder Budahölle!

Am 18.09. dann der Kracher: das erste Mal Buda-Hölle, das erste Mal vor unseren Zuschauer*innen, das erste Mal wieder dieses Prickeln auf der Haut spüren.

Los geht´s. Aber erst mal durch das Viertel spazieren und die Musikbox holen. Es müssen doch schließlich alle wissen, dass Pauli spielt. Mit einer Mischung aus Vorfreude, heißer Stimmung und jeder Menge Kampfgeist gingen 14 Spielerinnen auf das Feld gegen das Team von Todesfelde. Doch konnten wir an unsere Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen? Eine Frage, die wir mit einem 30:23 Sieg gegen die Gegnerinnen beantworteten.

Die Freude war groß, die Siegesfeier noch größer.

Forza, St. Pauli

Zurück