2022-04-30 18:00

Das Spiel endete Spaß zu Spaß

Einmal noch in der Buda spielen...

Wir haben gegen Hürup verloren, um maximal negativ loszulegen. Und wir haben 4 Siebenmeter verworfen. So. Schlimmer wird es in diesem Bericht nicht mehr, jetzt hebt sich die Stimmung langsam, denn:

Es war trotz allem ein gutes Spiel, ein guter Kampf unsererseits und ein richtig schöner Abend mit toller Stimmung in der Halle (fettes Shout-Out an die  E-Jugend, ihr wart der Hit!).

Dünn besetzt (was war da los?!) unterzeichnete zum Glück Altstar Bambam einen Eintagesvertrag, half uns sehenswert aus und will direkt noch ne Kiste fürs erste Saisontor ausgeben. Firma dankt, gerne wieder!

Wir spielten eine sehr ordentliche erste Hälfte und gingen mit 13:13 in die Kabine. Unsere Abwehr stand gewohnt gut und vorne spielten wir einen besonders rasanten Ball. Vorne weg Topscorer Fynn, der wie Arne, Lucky und Stoffi nächste Saison leider unser Team verlässt, war heiß und schenkte im Spiel 5 mal ein, später wir ihm! Das mit dem Aufhören soll man sich immer gut überlegen..

In der zweiten Hälfte, wie schon so oft, wenn man nur wenig Wechselmöglichkeiten hat, ging uns dann langsam die Puste aus und Hürup zog an. Über 13-17 bis 16-22 sah es doch nach einer deutlichen Niederlage gegen starke Hüruper aus. Wir gaben uns aber nie auf und brachten das Spiel anständig zu Ende, Ergebnis 21-24 ("Spaß zu Spaß"). Wir hätten uns jetzt Ärgern können über vergebene Chancen, aber wir lassen das einfach mal und sind eher fast froh, dass wir nicht wieder in letzter Sekunde das Spiel entscheiden mussten. Nächstes mal wieder!

Wir sind zufrieden, denn es war ein rundes quasi-letztes Heimspiel einer komischen und langen Saison. Gebührend wurde die gute Stimmung zum Spiel der 1. Frauen transportiert und später noch auf die Straße. Denn Calypso ist für alle da! Mit "Jump in the line, rock your body in time (Okay, I believe you)!" bewies manch eine*r unbekannte Geschmeidigkeit in Beinen und Hüfte. Save the last dance, Arne!

Vielen Dank an alle die da waren, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Dienstag gegen Ellerbek, Samstag beim AMTV and than we call it a Saison!

Frieden
Eure 1. Männer

Zurück