2022-11-25 17:31

2. Frauen - Rellinger TV 28:21 (14:9)

Heimspiel am 19.11. um 14:00 Uhr in der Buda

Hellwach

In aller Herrgottsfrühe treffen wir uns am Samstag den 19.11. um unser Spiel gegen den Rellinger TV zu bestreiten.
Beim Einlaufen um ca. 13:30 Uhr ist das Team sich einig. Es ist zu früh.
Wir, hochmotiviert, haben es dann doch aufs Spielfeld und nicht zurück ins Bett geschafft. Sehr gut.
Die Sehnsucht war allerdings stark zu spüren, tja schade, wir lagen nämlich recht schnell mit 0:4 zurück.
Kein Problem für ein Team das erst zum Nachmittag so richtig wach wird. Denn Nachmittag wurde es ja so langsam. Wir kämpften uns also ran, Stück für Stück bis wir ein stabiles Halbzeit 19:11 erreichten. (Die Gegnerinnen ließen sich leider nicht zu einem 19:11 überreden)
Naja wir also (jetzt Hellwach) zurück in die Halle und ab auf die Platte. Nicht auf 19:11 ausruhen sondern genau so schön weiter machen. Das vorgenommene Ziel (gewinnen) erreichen.
Mit viel Einsatz und einigen leicht ledierten Körperteilen machen wir also das Spiel und beenden es mit 28:21.
Mit Schlaf ist dass dann auch erstmal nichts geworden. Es musste ja gefeiert und die anderen Teams angefeuert werden.

Zurück