2022-03-11 20:20

FC St. Pauli 2 - TH Eilbeck 2 26:25 (14:13)

Heimspiel Buda, 06.03.22, 19.00 Uhr

Update

 

Ja, uns gibt es auch noch. Beinah 3 Monate ist es her, unser letztes Spiel. Wie läuft es denn eigentlich bei uns, so ganz generell?

Wie für vermutlich alle anderen Teams auch, ist diese Saison eine große Herausforderung. Wir waren und sind zwar auf der einen Seite sehr froh, dass wir diesen Winter wieder so etwas wie ein bisschen Normalität zurückhaben, aber wurden speziell Ende des Jahres doch auch recht hart von Corona (in eigenen Reihen und bei gegnerischen Teams) geplagt. ‚Holprig‘ wäre vermutlich eine passende Beschreibung davon, wie es sich anfühlt.

Deswegen war das erste Spiel 2022 gegen die Tabellenführerinnen aus Eilbeck eine absolute Überraschungstüte, die am Ende einen knappen Sieg für uns bereithielt.

Aber zurück zum Gefühl: Das hier ist normalerweise der Platz für Feel-Good-Spielberichte. Aber Feel-Good fühlt sich irgendwie falsch an. Deswegen bleibt nach diesem kurzen Update an dieser Stelle nur noch zu sagen:

NO WAR!

Zurück