2023-05-04 18:31

FC St. Pauli 2 - TuS Esingen 23:31 (13:18)

Heimspiel am 29.04.23 um 16 Uhr in der Buda

The very last Buda dance

Das soll es jetzt also gewesen sein...unser letztes Heimspiel in der Buda. Und es war schön, auch wenn natürlich mal wieder nicht alle dabei sein konnten. Denn wie ihr wisst, sind wir ja in der Hauptsache eine Urlaubstruppe.

Aber dennoch brannten seit Ewigkeiten mal wieder Wunderkerzen und Hallenpyro in der Buda und neben den vielen altbekannten Gesichtern, die nach längerer Zeit mal wieder reinschauten, "Edelfans", sangesfreudigen Menschen von USP und vielen weiteren Interessierten, bleibt mir vor allem auch eins in Errinnerung von diesem Spiel. Das ist eine Nachricht unseres ehemaligen Mitspielers mit der Nummer 7.

Diese hier wiederzugeben wäre wahrscheinlich nicht angemessen, daher belasse ich es auch bei dem Hinweis. Jeder, der es gelesen hat, wird wissen, was gemeint ist.

Danke an Euch alle, die ihr zu einem unserer letzten Spiele den Weg in die Halle gefunden habt, die ihr viele Jahre dabei gewesen seid, grandiose Siege, den Aufstieg in die Hamburgliga oder auch unangenehme Niederlagen miterlebt habt. Es war toll und wir werden diese gemeinsame Zeit vermissen und nun neue, andere Wege beschreiten. Ein Teil von uns wird sich in der neuen 1. Männer wieder finden, ein Teil in der neuen 2. Männer und der Rest pöbelt beizeiten von der Tribüne.

Eins aber ist hoffentlich auch sicher, die "schönsten Jungs am Tresen" werden sich nicht aus den Augen verlieren.

Bis bald,
Eure Lieblingszweite

P.S.: Endlich mal im Millernton gewesen (unter FC St. Pauli von 1910 e.V.). Das ist doch ein gelungener Abschluss.

Zurück