2023-04-28 16:53

FC St. Pauli 3 - TH Eilbeck 4 17:25 (5:15)

Heimspiel im Thedefeuer am Samstag, den 1. April 2023, um 16:00 Uhr

Es ist der 1.April 2023
Ein ereignisreicher Tag steht bevor.
Das letzte Heimspiel der Saison von Bande 3. Sehr liebe Menschen werden aus ihrer aktiven Handballkarriere verabschiedet.
Außerdem ist Sinjas Geburtstag.
Es gibt also viel zu feiern.
Aber der Reihe nach:
Es wurden Plakate gemalt, Geschenke besorgt, Aktionen geplant, viele geheime Mails hin und her geschickt.
Am entscheidenden Tag dann eine Hiobsbotschaft: Sandra, die eine Hälfte unseres Tag-Teams "Sindra", hat Corona.
Jemand vermutete hoffnungsvoll einen Aprilscherz. Leider nicht.
Also wurden Plakate und Geschenke bei Sandra abgeholt.
Außerdem wurden Sektgläser eingepackt, die Musikbox bestückt, Konfettikanonen geladen, die Handballtasche geschnappt und ab in die Halle.
Ein Spiel stand ja schließlich auch noch an...
Nach dem Warmmachen ging es in die Kabine. Beim Einlaufen in die Halle starteten wir die erste Aktion. Plakate für Mahlie und Nicki und TT. Die Emotionen kochten kurz hoch. Dann fängt das Spiel an.
Schwieriger Start, wo waren wir mit unseren Köpfen, alles war einfach viel zu aufregend!! Zur Halbzeit stand es dann 5:15. Aiaiai!!! An die Halbzeitansprache kann ich mich nicht erinnern, aber offensichtlich hat sie geholfen, denn die zweite Halbzeit wurde mit 12:10 gewonnen.

Nach dem Spiel die zweite Aktion:
Getränke wurden gereicht, Menschen lagen sich singend zu Vicky Leandros in den Armen und irgendwann zündeten auch die Konfettikanonen.
Der Rest war Feierei!

Achso, Endergebnis 17:25, aber das war auch irgendwann egal.
Das Ergebnis spielt hier keine besondere Rolle. Denn wirklich wichtig war mit euch drei tollen Menschen einen witzigen und schönen Tag gehabt zu haben.

Tausend Banden-Besitos an Mahlie, Nicki und TT!
 
 

Zurück