10.01.2019

Ahrensburger TSV 2 - FC St. Pauli 3 22:16 (9:7)

Auswärtsspiel in irgendeiner Sporthalle in Ahrensburg am Mittwoch, den 09. Januar 2019, um 20:15 Uhr

Schön und Reich in Ahrensburg

Was gibt es Schöneres, als seinen Mittwochabend in Ahrensburg zu verbringen? Schließlich ist Ahrensburg DER  Hot Spot in Schleswig-Holstein. Quasi ein Paradies!  Auf jeden Fall DER Place to be! In Ahrensburg wächst das Geld an den Bäumen und jede / jeder bekommt davon etwas ab. Also, hab ich gehört…angeblich…

Dann fahren wir doch auch mal nach Ahrensburg. Gerne Mittwoch. Gerne abends. Sehr gerne zur dritten Runde im Genauso gut-Pokal nach zwei Freilosen in Runde 1 und 2. 

Vielleicht finden wir ja auch noch etwas Geld an den Bäumen und wenn  nicht, haben wir bestimmt auch sonst sehr viel Spaß da…an einem Mittwochabend…in Ahrensburg…

Heute ist Donnerstagnachmittag und es lässt sich Folgendes feststellen:

1. In Ahrensburg hängt kein Geld an den Bäumen. Zumindest nicht mittwochabends. Schade eigentlich, aber Geld ist ja auch nicht alles.

2. Auch ansonsten ist das Ahrensburger Stadtbild jetzt nicht soooo bemerkenswert…an einem Mittwochabend im Januar...in Ahrensburg.

3. Ahrensburg hat mindestens zwei Sporthallen.

4. In Ahrensburg reden Schiedsrichter sehr viel vor dem Spiel (macht ja auch nix, man hat doch sehr viel Zeit, an einem Mittwochabend in Ahrensburg)

5.  In Ahrensburg spielt man Handball und kann dabei sehr viel Spaß haben, auch wenn man seit dreieinhalb Wochen nicht trainiert aber dafür ordentlich viele Schokoweihnachtsmänner und -frauen verputzt hat.

6. In Ahrensburg kann man verlieren, ohne dass man sehr traurig darüber ist, da man es eh nicht soooo toll findet unter der Woche in ferne Städte zu reisen. Was, wenn es in der nächsten Runde nach Pinneberg ginge und nicht Ahrensburg? (Augenaufreiß-Emoji)

Das war also unsere kurze, aber nur ein ganz wenig schmerzhafte Erfahrung (mal abgesehen von dem blauen Fleck an meiner rechten Flanke) mit dem Just-As-Well-Cup der Saison 2018/2019. Dann gewinnen wir ihn halt im nächsten Jahr und trinken morgen nichts!

Bedanke mich!

Zurück