2019-09-16 15:44

Barmstedter MTV – FC St. Pauli 2 18:19 (5:10)

Auswärtsspiel am 14.09.19 um 18:30h in Barmstedt

HAMBURG(LIGA) IST BRAUN-WEISS

An diesem Wochenende passte einfach alles!

Ekstase, Freude, Erleichterung, Jubel, Unglauben - diese Begriffe passten alle zu unserem Spiel am Samstag in Barmstedt und auch am Montag passten diese Begriffe erneut, als Knoll per Kopfball am Pfosten scheiterte und Diamantakos durch einen Flugkopfball das 1:0 gegen die Vorstadt erzielte. Perfekt wurde das Wochenende dann, als van Drongelen per Eigentor zum 2:0 für uns traf und der Schiri 30 Minuten später die Partie abpfiff.

Aber seht selbst:

Nach diesem Wochenende haben wir nun erst einmal etwas Zeit uns zu erholen, bevor es am Samstag den 28. September zur SG Hamburg-Nord 2 geht.

Seid gerne ab 20 Uhr in der Halle und unterstützt uns, damit die Hamburg-Liga auch weiterhin Braun-Weiß bleibt.

Bis dahin,

Eure Lieblingszweite

Zurück