2022-09-27 09:13

Elmshorner HT - 2. Frauen 22:22 (11:9)

Auswärtsspiel am 24.09.2022 um 17:00 Uhr in Elmshorn

Da mussten wir in den sauren Apfel BEIßEN...

Elmshorn. Macht euch mal nen Begriff! Wir wohn' hier in Hamburg, die glauben doch wohl nicht, dass wir nach Elmshorn fahren. Elmshorn? Das gehört zu Schleswig-Holstein oder so. Richtung Kiel-mäßig. Nö, machen wir nicht.
…mussten wir dann halt doch und ja - was sollen wir sagen.


Es wurde gekämpft und gebissen (wortwörtlich). Doch die Gegnerinnen bissen auf Granit, wenn Kiki ihren Oberarm geflext hat. Auch sonst hatten die Mädels aus Elmshorn wenig Ideen gegen unsere Abwehr sowie Jana die Mauer im Tor. Dass wir nun nicht nach dem besonderen Regelwerk des Schiris spielten und zehnduzent 7m, Zeitstrafen und Willi sogar eine rote Karte kassierten ist natürlich blöd gelaufen. Da kannste dann auch nichts machen.


Schlussendlich haben wir uns den Punkt mehr als verdient und im Heimspiel sieht das dann auch ganz anders aus!
Die Stimmung im Team war toll und die Rückreise zurück ins geliebte Hamburg umso schöner. Vor allem Reisegruppe Chaos heizte den Regio-Mitreisenden mit musikalischen Meisterwerken ordentlich ein.

Unser nächstes Spiel ist dann am 02.10. um 16:00 Uhr gegen TH Eilbeck 2. Wir freuen uns auf eure Unterstützung in der Thede!

Eure Lieblingszweite❤️

Zurück