2022-05-02 16:33

HSG Pinnau - FC St. Pauli 20:20 (10:11)

Auswärtsspiel am 30.04.2022 um 17:30 Uhr in Pinneberg

Die lustigen Holzhackerbuam

Es ist eben, wie es momentan ist und wir sind wieder einmal mit dem letzten Aufgebot nach Pinneberg gereist. Ach die 2. Männer wieder...Verletzungen, Corona, Bier brauen, Urlaub. Kennnen wir alles schon... werden jetzt die geneigten Leser*Innen stöhnen. Und ganz ehrlich, wir würden Euch auch gerne mal was Neues erzählen.

Aber die Luft und auch die Lust ist in dieser Saison eben ein bisschen raus. Das ist auch daran ganz gut zu sehen gewesen, dass Spielberichte hier in letzter Zeit etwas vernachlässigt wurden. Aber versprochen, wir versuchen es in dieser doppelten englischen Woche - Auswärtsspiel am Dienstag, Heimspiel (19 Uhr, Buda) am Donnerstag und Heimspiel (16 Uhr, Thede) am Samstag - noch einmal besser zu machen. Also mindestens einmal besser und auch besser als gegen Pinnau vergangenen Samstag.

Nur 20 Gegentore, damit können wir ja eigentlich ganz zufrieden sein. Nur 20 Tore geworfen, damit nicht besonders. Und ein bisschen dämlich angestellt haben wir uns am Ende auch noch. Es war also mehr drin.

Eine Anmerkung noch: Ja, wir sind natürlich sehr lustig und ja, wir hacken da bei Inge im Wald auch ab und zu mal Holz. Ob wir jetzt deswegen tatsächlich eine Holzfällertruppe sind? Ich weiß ja nicht. Wobei Paddy (der allerdings gerade im Urlaub ist) natürlich auch schon mal 'ne Dresdner Eiche mit einem Schlag gefällt hat.

Liebe Grüße,
eure Lieblingszweite

Zurück