2018-09-29 18:00

Kurzer Nachtrag

HT Norderstedt - FC St. Pauli 2 34:21 (17:10)

Auswärtsspiel am 29.09.2018 um 18:00 Uhr in Norderstedt

Trotz der Hilfe des in der Halle aufgebauten Glücksrades, unseres "Dauerkarte auf Lebenszeit" Besitzers Moritz und Unterstützung aus der Dicken Männer, mussten wir uns auch gegen Norderstedt am Ende geschlagen geben und fuhren ohne Zähler wieder nach Hause.
In der Tabelle hieß es zu diesem Zeitpunkt 0:8 Punkte und eine negative Tordifferenz von 45 Buden für uns (sollte sich später wieder ändern). In Norderstedt zeigten wir zwar Phasenweise, dass wir das Handballspielen nicht verlernt haben (wie auch in den Spielen danach), bekamen aber die Leistung noch nicht über 60 Minuten auf die Platte.

Das war es dann auch schon mit dem kurzen Nachtrag, da wir mittlerweile schon weiter in der Saison vorangeschritten sind.

Eure Zweite Männer

Eure Zweite Männer

Zurück