2018-01-30 21:51

FC St. Pauli - TuS Esingen 28:20 (13:7)

Heimspiel am 27.01.18, 18:00 Uhr in der Buda

Nice

Ja, äh...was schreibt man denn nach so einem Spiel eigentlich? Irgendwie war es relativ unspektakulär.

Esingen hat komplett ohne Spielerinnen aus der 3. Bundeliga gespielt, die Aufwärmmukke war super (war ja auch unsere, hehe!) und es gab auch keine Rumzickerei oder sonstige spannende Vorkommnisse, über die ich mich hier echauffieren könnte...wie langweilig...Der HSV bietet nach dem Unentschieden gegen RB auch nicht genug Stoff, um sich drüber lustig zu machen, und über das Spiel unserer Profis gegen Darmstadt möchte ich lieber auch nichts schreiben!
Ich könnte zwar tatsächlich mal etwas über unser Spiel schreiben, aber das ist ja eigentlich nicht das, was man in unseren Spielberichten so lesen will.

Hm, na gut, vielleicht ganz kurz: Ich würde unseren Sieg mal als relativ „souverän“ bezeichnen, ohne dabei jetzt ein Feuerwerk abgebrannt zu haben. Dafür haben sich die Esingerinnen dann doch zu stark gewehrt, so dass wir uns eigentlich erst in den letzten 15 Minuten so richtig entspannen und uneinholbar davonziehen konnten. Die nächsten zwei Punkte sind eingesackt und machen sich neben den vielen anderen Punkten in unserer Punktevitrine auch ganz gut, so vong Niceigkeit her! (Sagt man heutzutage doch so, oder...?)

Jo, puh...ich glaub das war es schon! Reicht ja auch!

Forza, eure 1. Frauen

(PS: Schlimm, wie schnell man sich an das Gewinnen gewöhnt! Wir freuen uns wirklich! Echt! Ich schwör!!!)

Zurück