2018-10-26 22:25

1. Männer - HSG Eider Harde

Heimspiel am 20.10.2018, 20.00h, Sporthalle Budapester Straße

Weiße Weste

Auch nach dem vierten Spültag bleibt unsere Weste weiß - leider auf der Habenseite. Während Villarriba de EiderHarde am vergangenen Wochenende schon feierte, war Villabajo de St. Pauli noch am schrubben und erfolgstechnisch noch im Spülprogramm: Die Punkte den Bach runter!
 
Aber was ist los? Fehlt das Kompaktpulver in der Abwehr, der Schleudergang im Angriff oder herrscht Lochfraß im Kader? Bisher brachte weder die Heißmangel noch der Weichspüler den Erfolg zurück. Momentan sind wir gefühlt die einzelne Socke, die vor der Wäschetrommel liegt, während die Maschine läuft. Aber immerhin setzen wir ein Zeichen gegen Omo-Phobie! 
 
Ariel wir geben nicht auf, sind ja eher Megaperls als ein Frosch und erst recht nicht mit Perwoll gewaschen. Dash wird schon - hoffentlich Dalli gegen Hamburg-Lenord am kommenden Wochenende! Es muss schon viel Persil die Spee runterlaufen, ehe wir Black Velvet sehen oder mit Fleckenteufel zugehen, damit bald nicht alles wieder Meister Proper läuft!
 
In diesem Sinne - eure hoffentlich bald wieder - Punkte-Schmuddelkinder von der 1. Männer!

Zurück