2020-01-18 20:00

1. Männer - TSV Ellerbek 24:26

#keinderbyverloren

Zweimal in einer Saison gegen Ellerbek zu verlieren ist nur sehr schwer zu ertragen.
Sowas ist nur an sehr wenigen, sehr guten Tagen im Jahr zu ertragen. Es ist eigentlich nicht zu ertragen.
Hinspiel war schon nicht zu ertragen. Rückspiel nun zu Hause zu verlieren, schwer zu ertragen!
24 Tore gegen Ellerbek werfen --> Hat schon mal gereicht!
26 Tore gegen Ellerbek bekommen --> schwer zu ertragen!
5 Mal neben das leere Tor zu werfen ist nicht zu ertragen. In der eigenen Halle verprügelt zu werden und selbst nicht zurückprügeln zu können, ist schwer zu ertragen.
Unsere miese Wurfquote war an dem Tag auch nicht zu ertragen.
Es fing so gut an, 8:4 geführt, endlich mal gut gestartet, doch dann bla bla bla, ...den Spielbericht zu schreiben ist in diesem Falle auch nicht zu ertragen.

Auf solche Spiele kann man sehr gut verzichten, sie bleiben aber leider nicht aus. Hätten vor uns unsere 1. Damen nicht gewonnen, wäre das alles umso schwerer zu ertragen!


Wir grämen uns nun die Woche über, aber dann ist auch gut! Nächstes Wochenende folgt das nächste sehr wichtige Spiel. 5 Euro in das Phrasenschwein, es ist ein weiteres 4-Punkte-Spiel.
Bis dahin heist es: „Heiß sein“ und wieder mal einen abliefern!


Danke für euren Support!
Eure 1. Herren

Zurück