24.11.2019

Lieblingsgegner?

1. Männer - TSV Weddingstedt 26:19 (13:9)

Heimspiel am Sonntag, den 24.11. um 15:00 gegen den TSV Weddingstedt

Make Love Not War!

Heimsieg auf nem Sonntag! Es könnte so viel schlimmer sein! Zu Gast war das Team aus Dithmarschen, deren Saisonstart bisher nicht so optimal verlief. Mit reichlich Hass im Gepäck reisten diese in ihre Hasshalle zu ihrem Hassgegner, mit dem Motto "Totgesagte leben länger". So viel Hass war dann aber gar nicht zu spüren. Wir fanden die Jungs eigentlich alle ganz nett und fair! 
Das Spiel war nicht schön. Ständig flog einer mit 2-Minuten vom Feld, was dem Spielfluss nicht entgegen kam. Teilweise standen wir zu dritt auf der Koppel und so schafften wir es nicht uns frühzeitig abzusetzen. Unsere Abwehr stand super und am Ende wurde es dann doch noch deutlich. Handball aufm Sonntag ist einfach nicht unser Ding (wer mag das schon?!).

Wir freuen uns auf jeden Fall aufs Rückspiel bei den netten Boys aus Weddingstedt. Wir hoffen, dass der ganze Hass nachlässt, ihr die Klasse haltet und beruflich alles glatt läuft! 

(Bildquellen: Steckbriefe auf https://hsg-handball.com/hsg-weddingstedt-hennstedt-delve-willkommen-in-der-handballoberliga/mannschaft)


Beste Grüße
Eure St. Pauli Kuschelboys

Zurück