05.12.2018

FC St. Pauli 2 - SG Hamburg-Nord 2 28:24 (13:15)

Heimspiel am 01.12.2018 um 18:00h, Buda

Endlich mal wieder

Die letzten Wochen waren nicht leicht zu verdauen für die Popstars aus der Zweiten. Letzter Platz, wenig Punkte. Mehrfach mussten wir uns den Vorwurf gefallen lassen, dass unsere Spielberichte zu negativ wären und wir endlich wieder ein bisschen arroganter daherkommen sollen, wie es die letzten Jahre an der Tagesordnung war.

Mit dem Spiel des letzten Wochenendes und dem 28:24 Sieg über Hamburg Nord ist dies wieder geschafft. Jetzt wird endlich wieder gemeinschaftlich ins Solarium gegangen. Training fällt aus, nur bisschen Arme und Brust. Zumindest für diese Woche.

Sollte es nächstes Wochenende ähnlich werden gibt’s noch ein Neon-Augenbrauenstecker dazu, vielleicht noch ein bisschen Öl auf die Arme. Wenn nicht, bleibt uns zumindest ein bisschen Restbräune.

Ich glaub wir steigen auf...

Wer mit uns in die Sonne will, darf gerne am 15.12. bei unserem nächsten Heimspiel gegen Barmbek 2 wieder dabei sein. Es gibt Bier und es gibt Kuchen...eigentlich führt nichts daran vorbei.

Eure Lieblingszweite

P.S. Many thanks to Glasgow St. Pauli for your great support.

Zurück