08.09.2018

FC St. Pauli 4 - HTS/BW 96 (19:19)

Heimspiel am 08.09.18, 16:30 Uhr, in St.Pauli

Knappe Kiste!

Pünktlich zur Saisonauftakt-Party durften wir unser erstes Spiel, gehüllt in wunderschöne, neue Trikots, vor gefüllten Zuschauerbänken in der Buda spielen. Mit dem Aufstieg in die Kreisliga können wir auch einige neue Spielerinnen begrüßen, Torfrau-Turbine Tabea und Rückraum-Rakete Anette unterstützten uns tatkräftig gegen unsere Gegnerinnen der Spielgemeinschaft Halstenbek und Schenefeld. Und obwohl sich das Spiel der 4. Frauen des HTS/BW 96 nicht in erster (und zweiter) Linie durch ein schnelles Spiel auszeichnete, blieb die Kiste die ganze Zeit mehr als knapp. Zur Halbzeit führten wir mit einem Tor, in der zweiten Halbzeit lagen wir mit vier Toren hinten, konnten den Rückstand allerdings wieder aufholen und ließen die Spannung in der Buda-Hölle kochen! Schlussendlich konnten wir das Ding nicht nach Hause holen und müssen uns mit einem Unentschieden zufrieden geben. Aber wie sagte Immanuel Kant bereits 1800? „Beim Rückspiel gibt’s ne Klatsche für den HTS/BW 96!“

Zurück