2019-11-10 10:30

FC St. Pauli 4 - HTS/BW96 19:12 (10:05)

Auswärtsspiel am 10.11.19, 10:30 Uhr, in Altona

Manege frei für die 4. Frauen

Nachdem die Hälfte des Teams noch mit Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit vom Vorabend (Mottoparty: Zirkus) zu kämpfen hatte und unser Spiel auf die unchristliche Uhrzeit 10:30 verschoben wurde, waren dies, zumindest auf den ersten Blick, nicht die besten Voraussetzungen den HTS/BW96 zu schlagen.

Verklebte Augen, dröhnende Köpfe und ratz fatz 2 Tore für unsere Gegnerinnen. Unser Trainer, der am Vorabend noch Tiere aus Luftballons formte, hätte in diesem Augenblick sicher gerne einen wütenden Habicht geknotet. Dazu musste es glücklicher Weise nicht kommen, denn wir wären doch keine Kreisklasse-Spielerinnen, wenn uns der Kater nicht zu Höchstleistungen antreiben würde.

ZACK! Aufgewacht und durch schnelles Spiel die Fahne (*zwinker* *zwinker*) hochgehalten, sodass wir unsere Gegnerinnen ratlos mit nur 5 Toren in die Halbzeit schickten.

In der zweiten Halbzeit ein kleiner Einbruch im Mittelteil, doch dann wurde der Tanzbär nochmal auf die Bühne gelassen! In Zahlen ausgedrückt: Sieg für die Fantastic Four mit 19:12 gegen den HTS/BW96!

Auf den Sieg ne Kiezmische! Prost!

Zurück