2019-11-17 19:30

SG Bergedorf/VM 4 - FC St. Pauli 4 (11:14)

Auswärtsspiel am 17.11.19, 19:30 Uhr in Bergedorf

Sonntag, 20:15 Tatort Bergedorf / Aktenzeichen "Traurige Niederlage"!

Hoch motiviert, viel mehr, als man es eigentlich an einem Sonntagabend um 19.30 Uhr gegen den Tabellenführer sein könnte, starten wir das Spiel. Und huch, was ist denn das? Ein Torfeuerwerk, wie wir es bisher noch nicht gezeigt haben. Nach 10 Minuten führen wir mit 2:7 Toren. Heidewitzka, das überrascht uns selbst. 
Vielleicht so sehr, dass es von da an, langsam – sagen wir mal: "BERGedorf AB geht“.  
In die Halbzeit gehen wir dann aber immerhin noch mit 11:14 Toren und müden, aber wirklich zufriedenen Gesichtern. Geile Leistung.
 
Gerne würden wir die Geschichte hier beenden, aber ja, Sonntag, 20.15 Uhr, da ist halt Tatort-Zeit. 
 
Also, machen wir es kurz, denn wie beim Tatort auch: Meist weiß man schon vorher, wie es ausgeht. Zweite Halbzeit. Ausgleich nach 4 Minuten. Von da an ein ewiges Kopf-an-Kopf-Rennen. Einige Abgänge. Typischer Tatort. Ist jetzt nicht gut, aber man kommt irgendwie mit. Halt nur nicht immer bis zum Schluss. 
 
Am Ende heißt es dann leider 29:25 für den Täter, äh… Gegner. 
Scheiß Ende, aber definitiv spannender als jeder Tatort. 
 
 

Zurück