2024-12-05 15:38
Niendorfer TSV 2 - FC St. Pauli 3 31:34 (15:14)
Auswärtsspiel am 01.12.24 um 14:00 Uhr Sachsenweg alt in Hamburg
Kack Spiel... aber zumindest 2 Punkte
Mit der Euphorie vom Freitagabendspiel und dem verdienten 3:1 von unserem „großen Bruder Fußball“ sind wir gut gelaunt Richtung Niendorfer Gehege gefahren. Leider aber in die hübsche Halle vom Niendorfer TSV anstatt zum Wild beobachten und entspannen.
Mit Entspannung hat das folgende Spiel aber leider wenig zu tun und somit können wir auch direkt in die Schlussphase springen, in der sich unser Goalie zu oft im Stich gelassen fühlte - und sich entschied sein Knie zur Motivation zu opfern.
Unser Mögi hat sich bei einer seiner Glanztaten leider erneut alles gerissen, was man sich nur reißen kann und verabschiedet sich vorzeitig aus der Saison.
An dieser Stelle – ALLES GUTE UND COME BACK STRONGER!
Zurück zum Spiel und zum Team, welches alle Phrasen, die es gibt in die Runde schmiss, wie:
„Für Mögi, jetzt erst Recht und dat packen wir, FORZA!“
- 10 min noch zu spielen
- 4 hinten (26:22)
- keinen 2.Torwart
- Mister 100% heute leider auch bei 100% minus!
Um nicht zu ausführlich zu werden, Fynn K. ins Tor, geile Paraden, gefangene Bälle, auf einmal auch sichere Abschlüsse vorne, ein wenig Glück und vor allem eine gute Team-Leistung führten zu einen Endstand von 31:34 für uns! Ja, für uns, denn wir haben in den letzten Spielen eine unerwartete Vorliebe für eine starke Schlussphase entwickelt um dadurch zu Punkten.
Richtig freuen konnten wir uns angesichts der Verletzungen (auch auf Niendorfer Seite gab es noch eine Platzwunde – gute Besserung) nicht, was uns wieder zur Überschrift bringt: KACK-SPIEL.
Unser nächstes (hoffentlich gutes) Spiel findet in unser Heimhalle, der „Buda“ am 7.12. um 16 Uhr statt. Es geht gegen unseren direkten Verfolger (ja wir sind 2. und werden gejagt) aus Rellingen und wir hoffen euch zahlreich mit Glühwein in die Halle locken zu können.
Tschüss und bis Samstag,
eure 3. Männer