2020-01-28 18:28

SG Altona 3 - FC St. Pauli 2 19:23 (7:11)

Auswärtsspiel Thedestraße, 25.01.20, 17.00 Uhr

Danke für nichts

Ihr habt Euch schon mal gefragt, was intern bei uns so abgeht? Welcher Gossip während des Spiels in den WhatsApp-Chats der Lieblingszweiten ausgetauscht wird? Dann ist der Live-Ticker des Spiels am vergangenen Samstag alles, was ihr Euch immer erträumt habt. Dieses detailreiche Meisterwerk der Spielberichterstattung sucht seinesgleichen. Viel Spaß!

 

Gut. Vielleicht hab ich übertrieben. Vielleicht waren die letzten zehn Sekunden Lesezeit absolut verschwendet. Aber wenn schon unsere eigenen abwesenden Spielerinnen keinerlei Informationen bekommen, dann auch nicht die Öffentlichkeit. War das Spiel so spannend, dass keine Zeit zum tickern blieb? Ist die Schreiberin eingeschlafen? Man weiß es nicht. 

 

Wenn ihr das nächste Mal mehr darüber erfahren wollt, wie es auf dem Spielfeld bei uns so zugeht, dann solltet ihr sicherheitshalber einfach persönlich in die Halle kommen. Das wäre übrigens gegen Niendorf am Samstag, den 8. Februar um 18.45 Uhr in der Thedestraße. Den Weg kennt ihr ja. 

Wir sehen uns! 

Eure Lieblingszweite

Zurück