2022-12-06 15:54

SG Hamburg-Nord 2 - FC St. Pauli 2 37:26 (21:17)

Auswärtsspiel am am 26.11.22 um 16:00 Uhr in der Halle am Tegelsbarg

Das schlimmste...

Tja, der Trainer nicht da und schon geht's in die Hose. Zumindest in diesem Spiel war das so und Co-Trainer #79 konnte nichts daran ändern, auch wenn Schulle vor dem Spiel positiv gestimmt war. Daher starten wir den Spielbericht des vorvergangenen Wochenendes auch mit diesem Gassenhauer:

Du verpasst deinen BusDeine Freundin macht SchlußErdbeben in der TürkeiVati ertrinkt auf Norderney

Habt ihr wahrscheinlich alle direkt erkannt. Es handelt sich um die mächtigen Kassierer mit ihrer Homage an eine (hoffentlich niemals eintretende) Getränkeknappheit. In diesem Lied werden allerlei Unglücke beschrieben, welche aber angeblich nicht so schlimm seien, wie das Ausgehen des meist kohlesäurehaltigen Hopfen-Getränks.

Was das nun schon wieder mit einem Handballspiel zu tun haben soll? Nichts natürlich. Aber inzwischen ist so viel passiert, dass ich gar keine Lust habe, über diese grottenschlechte Vorstellung unsererseits von vor eineinhalb Wochen zu schreiben. Aber Spielbericht ist ja Pflicht und zumindest konnte so auch mal der Teaser mit Schulle eingebunden werden. Leider (? -> weil wir haben keine Ahnung von Fußball, weswegen wir ja Handball spielen) die letzte Chance. An dieser Fehleinschätzung bzgl. unseres Spiels gegen die SG Hamburg-Nord 2 hat es mit Sicherheit nicht gelegen.

Aber wie schon angedeutet ist ja in der Zwischenzeit auch bei uns beim Handball schon wieder viel passiert und so können wir uns schon ganz ent- und gespannt auf den Bericht zum Spiel (und der internen Weihnachtsfeier) des vergangenen Wochenendes freuen.

Stay tuned,
Eure Zweite

Zurück