2024-12-12 14:50
SG Hamburg-Nord 4 - FC St. Pauli 4 32:25 (14:8)
(8.12.2024, 20:00, Hohe Weide)
Schlimm Kopf und die Wilde 42
![](files/redaktion/maenner/5_herren/spielberichte/image005.jpg)
Schlimm Kopf und die Wilde 42
Dennis, Sonntag 18:40 Uhr: „Kann einer das auf Video aufnehmen wie Martin seinen Sohn vernascht mit nem Bauerntrick oder nem Hüftwurf? Erfahrung wird Jugend ganz sicher schlagen!“ - haben wir nicht, hat er aber auch nicht.
Zur arbeitnehmer-unfreundlichsten Zeit am Sonntag um 20:00 Uhr, weit draußen am fernen Tegelsbarg sollte es also stattfinden, das große Wilde-Generationenduell.
Die Halle war nicht beheizt, die Kabinen gefühlt sogar noch extra runtergekühlt, die Duschen waren gesperrt, und im Spiel vor uns hat die Torhüterin ne ordentliche Fackel voll auf die 12 bekommen – gute Besserung an dieser Stelle. Das Aufwärmprogramm musste warten, bis der Halter des Kennzeichens, welches porsche-verdächtig auf 911 endete, den Weg für den Rettungswagen frei gemacht hatte. Guter Mann!
In der Startaufstellung Wilde gegen Wilde, unterstützt von Familie Wilde und zahlreichen jungen und alten Wilde-Fans auf der Tribüne. Momente für die Ewigkeit, eine Ehre dabei gewesen zu sein. Am Ende triumphiert der junge Wilde mit seinen jungen Wilden, von denen Einige erwartungsgemäß richtig gut Handball spielen konnten.
Wie wäre es wohl gelaufen, wenn wir die Pässe zu unseren Mitspielern und nicht ins Seitenaus gespielt hätten? Wenn wir die Bälle gefangen und nicht auf unsere Füße fallen gelassen hätten? Wenn wir die Würfe am Torwart vorbei gezielt hätten und nicht in seine Hände?
Vermutlich hätte HH-Nord dann einfach wieder die noch besseren Jungs eingewechselt und trotzdem in der Höhe gewonnen. Naja.
Ungeduscht und ernüchtert ging es mal wieder ohne Punkte zurück nach Hause, oder für Marco - die arme Sau – nach Waren an die Müritz. Nächste Woche wird’s besser!
Bis dahin hoffen wir, dass Simons MRT-Termin ihm kerngesunde Menisken diagnostiziert – der wurde nämlich am Anfang der zweiten Halbzeit fies abgeräumt und hat sich ordentlich das Knie verdreht.
(michi h.)
Es spielten: Marco (Tor), Nils, Mo, Bene, Michael H., Michael „Michel“ S.,Lukas, Joni, Holger, Piet, Nicolas, Simon, Martin, Arne; auf der Bank: Felix (Coach), Arne, Alv (hat seinen Platz für Wilde geopfert)