2018-10-18 08:54

TH Eilbeck - FC St. Pauli 2 28:21 (16:9)

Auswärtsspiel am 13.10.2018, um 20:00 am Steinhauerdamm

Gehwynner der Herzen

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch schreiben soll. 5. Spiel, 5. Niederlage. Ich weiß schon gar nicht mehr wie man gehwynnen schreibt, geschweige denn wie es sich anfühlt. Klar, könnte ich jetzt hier über die Ursachen und was wir dagegen tun können schwadronieren aber will das jemand lesen?

Das duschen lassen wir jetzt nach den Spielen immer ausfallen, da wir ohnehin in Selbstmitleid baden. Das die 2. Männer immer noch die kuhlsten Jungs in der Abteilung sind, ist nur ein schwacher Trost.

Einige von uns sind mittlerweile so verzweifelt, dass sie sich schon an den Schamanen ihres Vertrauens gewandt haben, damit dieser mit schwarzer Magie nachhelfen kann. Problem dabei: Die brauchen dafür unsere Seele, doch die haben wir schon lange für Bier verkauft...

Danke an den bertigen Bärt fürs aushelfen!

Wer uns ein Bier oder eine Seele spenden möchte kommt am kommenden Samstag um 14 Uhr in die Budapesterstraße. Bei Sieg dürft ihr das rauschendste Fest, seit dem Aufstieg feiern. Bei einer Niederlage dürft ihr uns mit faulen Tomaten bewerfen. Wir haben nichts anderes mehr verdient.

Traurige Grüße,
eure Zweite.

Zurück