2019-03-02 21:32

Höhentraining der Schneebande

Stützpunkttraining für 6 Bandistas in Tirol

Denn Bugattis sind für Opfer

Wenn die eine Hälfte der Bande auf Snowboards die Berge runterschwingt und im Anschluss in der Sonne sitzt und Bier trinkt, während die andere Hälfte in einer Hamburger Sporthalle gegen den Tabellenführer um Punkte kämpft, ist es vielleicht ein kleines bisschen ungerecht.

Um diese Missverhältnisse auszugleichen, hat sich der Schneebanden-Teil dazu entschlossen, dann wenigstens das Schreiben des entsprechenden Skiberichtes...äh...Spielberichtes zu übernehmen.

Da leider wenig bis gar keine Sachinformationen zu dem Spielverlauf vorlagen und die vielen Zirbenschnäpse auch nicht gerade dazu verleiteten, einen sachlichen Bericht zu schreiben (wie es ja sonst immer unsere Art ist...hüstel), ist dies hier nun also das Ergebnis, wenn jede sich ein Wort eines Satzes ausdenkt, ohne die anderen Wörter zu kennen...

(Kleiner Tip: Vielleicht sollte man vor dem Lesen auch drei bis acht Zirben trinken. Dann versteht man den Text besser...)

Der fiese Fettsack holt eine Runde Schnapes auf der Auswechselbank zur prime time mit Wolle Petry, weil Cola Zero ekelig schmeckt. Der Duschvorhang signature-curvet im DJ-Seminar immer mal wieder mit jedem, der bei 3 nicht auf den Bäumen ist, weil das Katzenbild so klasse aussieht. Die Bande 3 verdirbt im Rundell zur Geisterstunde mit Alkohol-Spritz aus purer Langeweile. Säm schielt bei Muddi zur besten Schnapszeit mit Stan & Olli, weil alles scheiße, alles Mist, wenn man nicht besoffen ist. Wegen den langsamen Snowboardern säuft Jen*s auf dem Panorama-Klo nach halb 3 mit den Jungs von nebenan. Der Jürgen schreit Hurensohn im Guiseppe-Meazza in Mailand um 05:11 Uhr mit dem Gondelführer, weil er so ein Spaßvogel ist. Der Medicopter erhängt sich im Hub-Hub-Schrauber-Schrauber bei Vollmond mit Beate, weil hier alles scheiße ist. Die Tschickse schnäpselt im Paperlapub zwischenzeitlich mit Körperklaus, weil es ohne ihn sinnlos ist. Habi pimmelt mit Alex Meier Fußballgott in der Budahölle, wenn es nie passt, weil das in den AGBs steht. Bande 3 popelt in your face zur fortgeschrittenen Karaokestunde mit dem Hausmeister, weil er kürzer ist als man denkt. Das Känguru ärgert sich in der Kabine nach dem Zähneputzen über den Topfengolatschen, weil es ein Spasst ist.

Es spielten mit: Äy-Käy-Käy, Turner, Habi, Boss, Chucky der Mörderzeh, Hicke, Elvis, Jen*s, Judda, Bro und Beade

* = Klicklaut, wie er in verschiedenen afrikanischen Sprachen verwendet wird
Topfengolatschen = österreichisches Quarkplunderstückchen

Zurück