06.12.2018

TSV Ellerbek 3 - FC St. Pauli 3 10:21 (5:8)

Auswärtsspiel in Ellerbek in Ellerbek (steht so in H4A!) am Samstag, den 1. Dezember 2018, um 15 Uhr

Absagen-Spielen-Absagen-Spielen-Absagen-Gewinnen? Schöner 1. Advent oder nicht?

Was tun? Antwort am Ende, Geduld ist eine Tugend, hab ich nun gelernt.


Alles begann am Freitag, 30.11.2018 um 13:26h:
Liebe Bande,
aufgrund Krankheit und Abwesenheit von vielen Bandenmitgliederinnen sind wir nun nur noch im Feld:
die 2

die 6

die 11

die 5

die 18

die 4

die 24 (mal wieder danke!!!)

im Tor
die 12

die 22 (wenn die DB mitspielt bzw. fährt)
(Anmerkung der Redaktion: ersetzte Name durch Nr., schon mal was von DSGVO gehört???)

Anfragen bei der 4. und der 2. laufen. Sieht aber eher schlecht aus wg. auch da Rotze Kotze und wg. Festgespielt und wg. Fußball. Sollte noch eine von euch o.g. auch was spielfähigkeitsvermeidendes haben, bitte schnellst Bescheid sagen...zur Not sagen wie das Spiel ab.

Liebst, 

Susän (sehr verkatert aber immerhin gesund)

Es ging weiter und wurde im Verlauf nicht wirklich besser um 13:54h:
Wir haben grad ne Lage und wenn es scheiße läuft, muss ich eventuell morgen arbeiten. Ist jetzt nur Bauchlage, ich denke, heute Abend kann ich es besser einschätzen...

Deshalb:
Liebe Bande,
meine Meinung ist, nach wirklich langem überlegen und unzähligen Versuchen, aus der 4. und 2. Spielerinnen zu akquirieren, das Spiel morgen abzusagen. Leider kann keine aushelfen.

Denn wir sind

die 6 (durchspielfähig)

die 2 (nicht durchspielfähig, wenn auch gesundheitlich ganz gut drauf)

die 11 (nicht durchspielfähig)

die 18 (nicht durchspielfähig, richtig 18?)

die 5 (durchspielfähig?)

neu dabei die 15 (Trikot von Präsi (Krass! Dabei! Toll! Aber eher nicht durchspielfähig und gaaanz lange nicht trainiert, da hab ich Angst, dass was passiert)

die 24 (durchspielfähig?)

die 12 (evtl. durchspielfähig, aber gerade vom Hautarzt frisch verschnippelt)

die 22 (in der Bahn auf dem Weg, also unsicher, ob da oder nicht)

die 4 (total unsicher, Schicht oder nicht Schicht?)
Das macht 7 auf der Platte, davon 3 die wohl durchspielen könnten. Ich glaube, das macht keinen Sinn und birgt einfach zu viele Gefahren. Gesundheit geht vor, meine Meinung. Ich lasse mich aber umstimmen, wenn mir die o.g. EINSTIMMIG sagen, dass sie das Spiel unter diesen Voraussetzungen spielen wollen!
Bitte antwortet mir in den nächsten 30 Minuten, wie eure Meinung ist!

Liebst,

Susän

Liebe Leser, ich will euch nicht langweilen, es ging bis Freitagabend, ca. 21h hin und her. Diesen ganzen Verlauf zu dokumentieren macht nur meine Copy-paste-Taste kaputt. Ich hatte mir schon alles für eine Absage zurechtgelegt, Ansprechpartner, Gegner, Schiri absagen, HHV informieren, Drinks gegen das schlechte Gewissen kalt gestellt.

ABER dann (alles so zwischen 20h am Freitag und 14:10h am Samstag):

Spontane Zusage von „die 10“, nicht mehr in Dubai, nein einfach mal dabei! Sehr cool!

Nochmal sehr konkrete Zusage von „die 15“ (die mit dem Präsi-Trikot“), Wahnsinn!

Keine Schicht für „die 4“, Danke an den mir völlig unbekannten Chef!

Die DB ist fast pünktlich, „die 22 und die 24“ treffen lt. Navi um 14:16 in der Halle Ellerbek in Ellerbek ein, Danke Deutsche Bundesbahn! (das ich das mal schreibe...)

Wir wären nicht die Bande, wenn wir das nicht einfach versuchen würden. Und wir haben es versucht und wir haben uns selbst überrascht und wir haben uns zusammengerissen und wir haben dieses Spiel gerockt und wir haben uns selbst belohnt und und wir haben ein geiles Spiel hingelegt und wir haben GEWONNEN und wir haben uns einen schönen 1. Advent beschert!

Zum Spiel selbst? Okay, die 1. HZ war so middel, dafür die 2. um so superlopez-mega-krass-schön!
Das hat Spaß gemacht!

Wir waren: 2, 4, 5, 6, 10, 11, 12, 15, 18, 22, 24 auf der Platte, Julz und Susän auf der Bank, Klaus sein Stuhl, der 6' ihre Eltern mit Renate „the Bank“ auf der Tribüne.

PS.: Nächsten Sonntag geht es weiter! Und zwar beim Heimspiel-Frauen-Tag-mit-Queere-Vernetzung-Spenden-Übergabe! im Thedefeuer! Alle hin da! Und ALLE HIN DA darf auch gerne heißen: ALLE! Ja!!! auch die Männers sind sowas von willkommen ;-))

Zurück