2018-01-16 22:02

TSV Ellerbek 3 - FC St. Pauli 3 13:14 (05:04)

Auswärtsspiel am Sonntag, den 14.01.2018 um 15:00h in Ellerbek

Jahresauftaktspiel in der Rückrunde. Ellerbek gegen die Bande, sibirische Außentemperaturen, Wiegenfest unserer Trainerin, Debütspiel für die/den Loredana-Lorenzo.

Warmmachen lief mit höchster Konzentration. Anpfiff. Gekonnter Sprungwurf durch NicCCcKkkiIi führt zum 1:0. Dann geht´s schleppend und verhalten im ständigen Ausgleich weiter. Paraden der Torfrauen werden von den Schwärmern der Tribüne bejubelt. Halbzeit endet 5 zu 4 gegen uns.

Kabinensitzung wird mit Umstrukturierung auf dem Felde und erfrischter Metakonzentration verlassen.
Anpfiff zweite Halbzeit. Das kullernde Leder landet im falschen Netz. Kassieren Gegentore. Vermeidbar oder unvermeidbar. Die einen so, die anderen so. Liegen 3 Tore zurück. Kathrin aka. theMaschine versetzt dann mit ihren Sprungwürfen oder Stemmwürfen oder Sprungwürfen oder Hüftwürfen oder eben Sprungwürfen die Gegnertorfrau in Starre. Hüli feat. Flash präsentierte einen unbescholtenen Sturmangriff. M to the AHLIE hielt die Sausebrause auf außen in Schach. Vorsprung der Gegner verkleinert sich. 49te Minute steht´s 11:10 für uns. Wechselchorgeklatsche von Bank und den Gesinnungslumpininnen auf der Tribüne. Konzentration lässt nicht nach und es steht 2 Minuten vor Schluss 13:13. In der letzten Spielminute fällt ein Tor. Treffer für die Bande. Abpfiff. Gewonnen. GEWONNEN. Packende Partie.

In der Kabine kam es dann noch zum Scherbensammeln. Abrundung des Geburtstagssieges.

Bande 3

Zurück